Wieder komplett

 

Wir sind wieder komplett - ich freue mich riesig! Joel durfte mit seinem Schulkollegen und dessen Familie für eine Woche mit nach Italien. Gestern Abend ist er nach Hause gekommen, gesund und munter und er strahlte so, dass sich die Frage, ob es ihm gefallen hatte, eigentlich erübrigen würde... Es hat - und wie! Heute morgen beim Brunch erzählt Joel von seiner Woche. Vom Meer, den hohen Wellen, von Seeigeln, Gelati, Nizza und Monaco... kein Wunder, dass es ihm so gefallen hat - und es hat ihm sichtlich gut getan!

 

Enya ist auch wieder parat. Das Fieber ist weg, nur der Husten ist noch etwas hartnäckig und wir schnetzeln nochmals Zwiebeln für unseren Zwiebelhustensaft. Ansonsten ist sie wieder purlimunter und hat ihr "Chemielabor" (sie produziert seit einigen Wochen mit grosser Ausdauer und Hingabe Slime...) wieder in Betrieb genommen.

 

Malin bekommt Besuch von zwei Freundinnen. Sie backen gemeinsam Muffins und spielen BOHNANZA. Dabei wird gedealt, gefeilscht, gelacht und gekichert...

Die Stimmung ist richtig ausgelassen. Genau so muss es sein... genau das ist wunderbare "Medizin" und hilft auch über die Tatsache hinweg, dass morgen voraussichtlich der nächste hochdosierte Chemoblock startet.